Freizeitpark Slagharen! Winter-Tageskarte inkl. Aqua-Mexicana-Wasserpark nur 9,90 Euro (statt 35,50 Euro) – 72% Rabatt

Groupon
9,90 35,50 Zum Deal
9,90 35,50 Zum Deal

Auch wenn der Deal nicht ganz zum Wetter passt: Bei Groupon gibt es aktuell die Tageskarte für den Ferienpark Slagharen inkl. Eintritt in den Wasserpark Aqua Mexicana für 9,90 Euro.

das-macht-spass-yippie

Normalerweise kostet das Ticket 35,50 Euro – man spart also wirklich tolle 25,60 Euro.

Allerdings darf man nicht zu lange warten – das Angebot ist nur begrenzt verfügbar!

Tipp für Nichtschwimmer und Wassermuffel: Wer keine Lust auf den Aqua-Park hat, kann auch dieses Angebot von Travelbird für nur 7,50 Euro (statt  27,50 Euro) p.P. in Anspruch nehmen.

Groupon schreibt zum Angebot:

“Mit über 30 Attraktionen gehört der Freizeit- und Ferienpark Slagharen zu den größten Erlebnisparks in den Niederladen und ist dank seiner Lage an der Grenze auch von Deutschland aus leicht zu erreichen. Damit die Besucher die erlebnisreiche Vielfalt des Parks voll auskosten können, stehen ihnen verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung – vom Indianer-Wigwam über ein Ranch House bis zur Lodge. Über den Park verteilt sorgen verschiedene Restaurants fürs leibliche Wohl. Der Wasserpark bietet verschiedene Wasserattraktionen und zehn Rutschen, von denen drei besonders groß und interaktiv sind: Mit Spezialeffekten, Geräuschen und 3D-Animationen.”

Schaut euch hier den Park vorher mal an.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar