Freizeitpark Slagharen! Winter-Tageskarte inkl. Aqua-Mexicana-Wasserpark nur 9,90 Euro (statt 35,50 Euro) – 72% Rabatt

Groupon
Deal Score+27
9,90 35,50

Auch wenn der Deal nicht ganz zum Wetter passt: Bei Groupon gibt es aktuell die Tageskarte für den Ferienpark Slagharen inkl. Eintritt in den Wasserpark Aqua Mexicana für 9,90 Euro.

das-macht-spass-yippie

Normalerweise kostet das Ticket 35,50 Euro – man spart also wirklich tolle 25,60 Euro.

Allerdings darf man nicht zu lange warten – das Angebot ist nur begrenzt verfügbar!

Tipp für Nichtschwimmer und Wassermuffel: Wer keine Lust auf den Aqua-Park hat, kann auch dieses Angebot von Travelbird für nur 7,50 Euro (statt  27,50 Euro) p.P. in Anspruch nehmen.

Groupon schreibt zum Angebot:

„Mit über 30 Attraktionen gehört der Freizeit- und Ferienpark Slagharen zu den größten Erlebnisparks in den Niederladen und ist dank seiner Lage an der Grenze auch von Deutschland aus leicht zu erreichen. Damit die Besucher die erlebnisreiche Vielfalt des Parks voll auskosten können, stehen ihnen verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung – vom Indianer-Wigwam über ein Ranch House bis zur Lodge. Über den Park verteilt sorgen verschiedene Restaurants fürs leibliche Wohl. Der Wasserpark bietet verschiedene Wasserattraktionen und zehn Rutschen, von denen drei besonders groß und interaktiv sind: Mit Spezialeffekten, Geräuschen und 3D-Animationen.“

Schaut euch hier den Park vorher mal an.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password