Forza Horizon 2 für die Xbox One für nur 28,90 Euro inkl. Versand

28,90 35 Zum Deal
28,90 35 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Comtech gibt es gerade Forza Horizon 2  für die Xbox One für nur 28,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich kostet das Spiel normalerweise um die 35,- Euro – hier lassen sich also rund 6,- Euro sparen.

[asa bewertung]B00NGCIL96[/asa]

Über das Spiel schreibt Comtech: “Tag- und Nachtzyklen mit spektakulären Wettereffekten stehen im Mittelpunkt der Prachtoptik von Forza Horizon 2. Darüber hinaus zeichnet sich die offene Welt mit unzähligen Möglichkeiten durch einen hohen Detailgrad aus. Wer in Forza Horizon 2 brav der Straße folgt, ist fehl am Platz. Rasante Abkürzungen durchs Dickicht machen dafür umso mehr Spaß. Nichts sollte das Tempo drosseln, denn waghalsige und stylische Fahrkünste werden belohnt.”

Dass Spiel ist ein absoluter Klassiker und sollte eigentlich bei jedem Rennspielfan im Schrank stehen. Wenn dies bei dem ein oder anderen noch nicht der Fall ist, sollte man bei diesem Preis auf jeden Fall noch einmal darüber nachdenken.

Details:

• Genre: Rennspiel
• USK: ab 6 freigegeben
• für Xbox One

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo