Flightright: Entschädigung für Ausfall oder Verspätung bei Flügen in 2 Minuten ohne Risiko durchsetzen

Ihr kennt das: Euer Flug verspätet sich oder er fällt ganz aus? Das kann bei jeder Flugreise passieren.

Sehr oft habt ihr dabei Anspruch auf eine Entschädigung, aber meistens ist man doch zu bequem oder scheut den Weg zum Anwalt bzw. den Papierkrieg.

flightright

Genau an der Stelle setzt Flightright an:

Mit Flightright.de setzt ihr eure Ansprüche ohne großen Zeitaufwand und vor Allem ohne Risiko durch und zahlt auch nur im Erfolgsfall.

Dazu gebt ihr auf der Aktionsseite einfach eure Flugnummer und das Datum ein und erfasst danach den Grund und die Dauer der Verspätung.

Das Tool zeigt euch dann direkt an, ob ein Erstattungsanspruch besteht und falls dem so ist, könnt ihr Flightright auch direkt mit der Bearbeitung betrauen – das dauert maximal 5 Minuten.

Sofern Flightright für Euch eine Entschädigung herausschlagen kann, zahlt ihr 25% der Entschädigungssumme zuzüglich Mehrwertsteuer als Provision an Flightright.de.

Oder anders herum: Hat Flightright keinen Erfolg, entstehen auch keine Kosten. Dafür, dass man sich selbst um nichts weiter zu kümmern braucht, ein sehr faires Angebot. Einfach mal kostenlos prüfen!

Tipp: Das Angebot gilt auch für Geschäftsreisende! Denn selbst wenn die Firma das Flugticket bezahlt hat, steht immer dem Flugreisenden die Entschädigungssumme zu.

business-kunden

Das Ganze funktioniert so, dass sich bei Flightright erfahrene Reiserechtsexperten um euren Fall kümmern. Bisher wurden insgesamt schon 60 Millionen Euro auf diese Weise durchgesetzt, während sich die Kunden bequem zurückgelehnt und einfach auf das Geld gewartet haben. Auf dem Screenshot seht ihr, was Flightright im Vergleich leistet:

flightrigt entschädigung, flug entschädigng, verspätung entschädigung flug, ausfall entschädigung anspruch

 

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. WRte jetzt schon 2 jahre auf ne entschädigung am anfang waren sie freundlich und nun kommt nur noch als antwort is noch nix eingegangen
    Kann ich nicht weiter empfehlen ….

Hinterlasse einen Kommentar