Abgelaufen

Fitnesstracker Fitbit Surge inkl. Smartwatch und GPS in S oder L für nur 155,- Euro inkl. Versand

Likes+13
155,- 187,-
Zum Deal
Expired

++ AUSVERKAUFT ++   Bei Mediamarkt gibts heute den neuen Fitnesstracker Fitbit Surge inkl. Smartwatch und GPS in S oder L für nur 155,- Euro inkl. Versand.

Der nächstbeste Preis kommt ebenfalls von Mediamarkt und seinem Ebay-Shop. Der beste Preis danach liegt bei 187,- Euro und mehr – eine sehr gute Ersparnis von 32,- Euro.

Mediamarkt schreibt über den Fitnesstracker:

  • Gehe Deinen eigenen Weg und tracke ihn mit GPS. Zeichne Deinen Weg auf mit Daten zu Laufzeit, Entfernung, Tempo und Höhen. Sieh Dir Deine Trainingszusammenfassungen an und steigere
  • Mit PurePulse verpasst Du keinen Herzschlag mehr. Kontinuierliche, automatische Herzfrequenzmessung direkt über das Handgelenk. Dies ermöglicht die präzise Ermittlung von verbrannten Kalorien, die Überwachung der Trainingsintensität, die Steigerung
  • Mit Multi-Sport zeichnet SURGE jedes Training auf, egal ob Joggen, Cross-Training, Wandern, Cardio-Training oder andere. Sieh Dir Deine Leistungen im Nachhinein an und verfolge Deine Entwicklung.
  • Alle Daten und Informationen werden übersichtlich und vollständig in der App angezeigt oder alternativ auf dem persönlichen Dashboard (fitbit.com). Zusätzlich kannst Du Dich mit deinen Freunden vernetzen, Deine Erfolge teilen oder Wettkämpfe untereinander ausrichten. fitbit hilft Dir auch beim Halten oder Reduzieren Deines Gewichtes – das integrierte Ernährungstagebuch und der Kalorienzähler helfen Dir dabei.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    jogy 14. Juni 2016 um 10:50 Uhr

    Der Preis stimmt leider nicht.
    Mediamarkt verlangt 199€ nicht wie hier angepriesen 155€.

    • Antworten
      Alexander 14. Juni 2016 um 10:55 Uhr

      da hast du wohl zu lange gezögert ;-( War einige Zeit zu 155,- verfügbar – danke aber für den hinweis, habs mal als abgelaufen gekennzeichnet!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen