Fette 6Gb LTE-Flat im Telekom-Netz nur 8,99 Euro pro Monat!

Likes+25
eff. 8,99 €

Du suchst eine Datenflat im Telekom Netz mit reichlich Inklusivvolumen? Dann hat Handyflash heute den passenden Deal am Start: Die Mobilcom-Debitel Telekom Internet-Flat 6.000 für effektiv 8,99 Euro monatlich in den ersten 24 Monaten.

Die Flat kostet regulär stolze 29,99 Euro pro Monat, allerdings gibt es in den ersten 24 Monaten vom Provider Mobilcom monatlich 20,- Euro Rabatt auf der Rechnung und zusätzlich nochmal eine einmalige Erstattung durch Handyflash in Höhe von 24,- Euro.

Die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro fällt zwar erstmal an, wird aber nach einer SMS von der neuen Simkarte mit dem Text „AP frei“ an die Kurzwahl 8362 wieder erstattet.

So landet man im Endeffekt bei rechnerisch nur 8,99 Euro pro Monat für die 6Gb Datenflat.

Die Rechnung sieht dann in den ersten 24 Monaten wie folgt aus:

+239,76 Euro Grundgebühren (24x 9,99 Euro für den Tarif )
+ 0,- Euro Anschlussgebühr (39,99 Euro werden nach SMS erstattet
– 24,- Euro Erstattung aufs Konto von Handyflash
=========================
= effektive Gesamtkosten von 215,76 Euro bzw. 8,99 Euro pro Monat!

Für das Geld bekommt ihr dann einen Tarif im Telekom Netz mit einer 6.000 MB LTE Datenflat mit bis zu 50 Mbit/s.

Telefonieren kann man mit der Karte nicht, SMS sind möglich und kosten in alle deutschen Netze jeweils 19 Cent.

Was gibt es zu beachten?

Die Grundgebühr ist nur in den ersten 24 Monaten von Provider so stark rabattiert. Ihr solltet den Tarif also unbedingt frühzeitig zum Ende der 24 Monate wieder kündigen.

Wer das nämlich vergisst, zahlt ab dem 25. Monat stolze 29,99 Euro Grundgebühr.

Ebenfalls muss man daran denken, direkt im 1. Monat das Maxdome Paket zu kündigen. Diese Option wird automatisch mitgebucht und ist nur im 1 Monat gratis.


Unser Tipp: Das Handykonto
Auch wenn es hier keine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar noch ordentlich Gewinn bei der Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Markus 17. Juni 2016 um 22:39 Uhr

    Mit Hotspot?

    • Antworten
      Tobias 17. Juni 2016 um 23:06 Uhr

      Glaube bei MD Tarifen nicht mit drin.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen