Exklusives 6er Probierpaket “Rotweinzeit” für nur 39,50 Euro inkl. Versand

39,50 66,10 Zum Deal
39,50 66,10 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im Club of Wine bekommt ihr heute ein exklusives 6er Probierpaket “Rotweinzeit” für nur 39,50 Euro inkl. Versand.

Normalerweise zahlt ihr für das Paket sonst 66,- Euro, ihr spart hier also sehr gute 26,- Euro.

clubofwine

Über das Paket heißt es: “In diesem attraktiven Rotwein Paket finden Sie sechs erlesene Genussmomente für jeden Tag. Egal ob als unkomplizierter Speisenbegleiter für die bevorstehende kulinarische Jahreszeit oder für die philosophischen Momente zur späteren Stunde in bester Gesellschaft. Mit diesen Weinen machen Sie alles richtig!”

Im Paket enthalten sind die folgenden Weine:

  • 2015er Warwick Estate The first Lady
  • 2014er Chateau Luc “Les Grands Murets”
  • 2014er Rothschild Escudo Rojo Cabernet Sauvignon
  • 2015 Magnifico Fuoco Primitivo
  • 2014er Frescobaldi 700 Settecento
  • 2011er Montecillo Crianza

Durchschnittlich 6,58 Euro pro Flasche sind zwar nicht das Schnäppchen des Jahres, allerdings macht man bei diesen erlesenen Tropfen sicher nichts falsch. Des Weiteren eignen sich die Flaschen einzeln natürlich auch als feines Mitbringsel und/oder Geschenk bei den bald sicher bei Vielen anstehenden Weihnachtsbesuchen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo