Einrittskarten Opernfestspiele von Verona für verschiedene Opern inkl. 1 oder 2 Hotelübernachtung inkl. Frühstück ab 85,- Euro

ab 85,- Zum Deal
ab 85,- Zum Deal

In der Shopping Comunity Vente Privee gibt’s gerade wie ich finde echt was sehr Cooles!

Ihr bekommt hier Einrittskarten Opernfestspiele von Verona für verschiedene Opern inkl. 1 oder 2 Hotelübernachtung inkl. Frühstück schon ab 85,- Euro.

Folgende Opern stehen zur Auswahl: Aïda, Carmen, La Traviata, Turandot und Il Trovatore.

Die Preis sind im wesentlich davon abhängig welche Plätze in der Arena und welches der beiden Hotels ihr nehmt. Im Hotel ist bei Verfügbarkeit ein Parkplatz inklusive und Frühstück ist auch schon mit dabei.

Ihr könnt bei den Plätzen wählen zwischen:

  • Kategorie Gradinata-Sektor D/E (nicht nummerierter Rangplatz auf den Steinstufen) inkl. Hotel ab 85,- Euro
  • Kategorie Poltroncina Centrale (nummerierter bestuhlter Stufenplatz auf Eisenstühle ohne Polster) inkl. Hotel ab 100,- Euro

Ihr könnt bei den Hotels (beides 4****) wählen zwischen:

Vente Privee schreibt über die Opernfestspiele: “Im Juni starten wieder die Opernfestspiele von Verona in der größten Freiluft-Opernbühne der Welt. Berühmte Opern, üppig gestaltete Bühnenbilder, riesige Chöre und die einmalige Atmosphäre entführen Sie in eine andere Welt. Wenn tausende Lichter die antike Stätte zum Leuchten bringen, ist Gänsehaut garantiert.”

Vente Privee ist eine Shopping Comunity, bei der man nur nach Anmeldung mitmachen kann. Erfahrungsgemäß lohnen sich die Aktionen eigentlich immer, wenn man schnell zuschlägt (denn die besten Schnäppchen sind schnell ausverkauft). Ich persönlich hab bei solchen Aktionen schon einige Schnäppchen gemacht.

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 09.55.36

Alternative! Direkt in Italien könnt ihr auch nur die Tickets für die Opernfestspiele kaufen. Die gehen dort schon ab 25,- Euro los, dann sitzt ihr aber ganz oben auf den Steinrängen – aber vielleicht kriegt man ja genau dort das echte Verona-Feeling!?

  • 1 Ticket für die Oper Aïda 2016 (2 Kategorien zur Auswahl)
  • Aufenthalt 2 Tage / 1 Nacht (3 Tage / 2 Nächte auch möglich)
  • Doppelzimmer Standard mit Frühstück
  • Eigene An- und Abreise
  • Inklusive Leistungen: Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches; Shuttle-Service vom Hotel zur Arena und Rückfahrt nach der Vorführung (nach Hotelfahrplan & Verfügbarkeit); Parkplatz am Hotel (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeitraum: von Juni bis August 2016

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar