Echter Grand Cru! Saint-Émilion Grand Cru in der 6er Holzkiste nur 58,89 Euro inkl. Lieferung

Weinvorteil
Likes+69
58,89 124,89

Heute bekommt ihr den traditionsreichen Saint-Émilion Grand Cru in der 6er Kiste für nur 58,89 Euro inkl. Lieferung.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode RELAX

Vorher lag die Kiste mit 6 Flaschen des edlen Stöffchen auf 124,89 Euro inkl. Lieferung – hier und heute spart ihr fette 66,- Euro.

Bei Weinvorteil gibts ja immer mal wieder leckere Dinge, doch ein echter Grand Cru, das läuft einem hier selten zum Schnäppchenpreis über den Weg. Heute ist es soweit. Wer mal Lust auf etwas Besonderes z.B. für Weihnachten oder Silvester hat, der kann sich hier mal fett gönnen ;-)

Weinvorteil schreibt über den edlen Tropfen: „Der Château Haut Larguet ist ein großartiger Spitzenwein aus dem Bordeaux. Er stammt von der traditionsreichen Winzerfamilie Bourrigaud, die sich bereits seit acht Generationen mit den Feinheiten der Winzerkunst bestens auskennt. Diesen klassischen Grand Cru müssen Sie einfach probieren. Der Geschmack ist durch die Fülle an Frucht und Gewürzen schon jetzt ein Traum. Wenn Sie aber noch etwas Geduld haben, werden Sie durch die harmonisch verschmolzenen Aromen reich belohnt. Obendrein wird der Wein in einer festlichen Holzkiste geliefert, was sein Format noch zusätzlich unterstreicht. Was für ein Wein!“

  • Jahrgang: 2014
  • Land/Herkunft: Frankreich – Bordeaux, Saint-Émilion Grand Cru AOC
  • Rebsorte: Cabernet Franc (15%), Cabernet Sauvignon (20%), Merlot (65%)
  • Weingut: Château Haut Larguet, Vignobles Bourrigaud et Fils, 33330 Saint-Émilion, Frankreich
  • Farbe/Art: Rotwein, Geschmack: trocken
  • Fassgereift: 12 Monate, Alkoholgehalt: 13,5%
  • Optimal bis: 2022, jetzt trinkreif
  • Verschlussart: Korken

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen