DSL-Anschlüsse inkl. Telefonie-Flatrate ins dt. Festnetz und WLAN-Router schon ab 14,57 Euro monatlich

Testergebnis+26

Bei uns kommen die ganze normalen guten alten DSL-Angebote leider immer etwas kurz! Heute gibt’s über Modeo drei richtig gute Vodafone DSL-Deals!

Ihr bekommt hier drei unterschiedliche DSL-Anschlüsse inkl. Telefonie-Flatrate ins dt. Festnetz und WLAN-Router schon ab 14,57 Euro monatlich.

Realisiert wird das dann über eine einmaligen Auszahlung – alte Snipz Hasen wissen schon wie das funktioniert ;-) Verrechnet man die einmalige Auszahlung mit der anfallen Grundgebühr, dann gehts eben rechnerisch schon bei 14,57 Euro los!

bildschirmfoto-2016-09-12-um-09-02-25

Das bekommt ihr für euer Geld bei Vodafone DSL-Anschluss von Modeo:

  • Den Vodafone DSL Anschluss
  • Die Telefonie-Flatrate ins deutsche Festnetz
  • DSL-Raten von 16 MBit/s (14,57 Euro monatlich) bis hin zu 100 MBit/s (20,82 Euro monatlich)
  • Inklusive WLAN-Router

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Thomas 12. September 2016 um 22:07 Uhr at 22:07

    Kennt jemand Modeo und kann etwas zur Seriosität sagen?

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password