Drei richtig gute Angebote im Netz von O2 mit echtem LTE und nur 1 Monat Vertragslaufzeit
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Bei WinSim gibt’s heute mal 3 richtig gute Angebote mit echtem LTE und nur 1 Monat Vertragslaufzeit.
Das beste ist meiner Meinung nach die monatliche Kündbarkeit der Verträge. Wer sich für 24 Monate bindet, der kriegt die ersten drei Monate kostenlos.
Wer seine Rufnummer mitbringt, der kriegt noch 25,- Euro Guthaben aufgebucht.
Das Angebot wird von WinSIM im Netz von O2 realisiert.
Haken! Es ist hier eine Datenautomatik mit aufgebucht. Hier wird nach Verbrauch des Inklusivvolumens maximal 3x pro Monat 100MB für 2,- Euro aufgebucht. Nach der dritten Aufladung wird dann auf GPRS heruntergedrosselt. Viele von euch haben aber berichtet, dass man das im Backend bequem deaktivieren kann…
Folgende Tarife stehen zur Auswahl:
- WinSIM o2 All 1GB mit Allnet Flat, SMS Flat, 1GB mit 50 Mbit/s LTE für 6,99 Euro pro Monat mit 9,99 Euro Anschlusspreis
- WinSIM o2 All 2GB mit Allnet Flat, SMS Flat, 2GB mit 50 Mbit/s LTE für 9,99 Euro pro Monat mit 9,99 Euro Anschlusspreis
- WinSIM o2 All 3GB mit Allnet Flat, SMS Flat, 3GB mit 50 Mbit/s LTE für 12,99 Euro pro Monat mit 9,99 Euro Anschlusspreis
Und wer dieses Angebot nutzen möchte, kauft die Karte über Amazon und spart monatlich nochmal 1 Euro
Wie/wo das? Ich finde bei Amazon die Konditionen nicht.
Gibts imho in der Form bei Amazon auch nicht -> http://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&field-keywords=winsim&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=wwwsnipzde-21&url=search-alias%3Daps
Sehe ich auch so. Habe aber 2x zugeschlagen. Danke!
In meinem persönlichen Winsim Portal konnte ich die Datenautomatik ohne Probleme selbst per Klickauswahl abschalten.
Da diese Datenautomatik auch aus Verbraucherschutzsicht mehr als fragwürdig ist, muss der Anbieter diese spätestens bei Forderung in der Hotline ausschalten. War bei mir und Vodafone genauso, im Benutzerportal oder telefonisch im Tarifmanager konnte man dies nicht selbstständig tun!
Muss man eigentlich Abstriche bei der Netz-Qualität machen, das es nicht direkt von o2 kommt?
Die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil und kann nicht deaktiviert werden, Hotline hat das bestätigt.