Die Snipz.de China-Gadget Übersicht – MP3-Player für 1,22 Euro und Vieles mehr!

Gearbest

Hier wieder unsere aktuelle Snipz.de China-Gadget Übersicht.

Dabei stellen wir immer wieder verschiedene China-Gadgets aus dem Low-Budget Bereich vor und fassen diese in einem Übersichts-Artikel zusammen.

Ich habe mich heute mal für ein paar bunt gemischte Gadgets entschieden.

Tipp: Die Versandkosten sind bei den angegebenen Preisen übrigens schon enthalten.

Hier die Gadgets in der Übersicht:

Anti-Schnarch-Clip
Anti-Schnarch-Clip

soll lästiges Schnarchen verhindern

0,90
Mini MP3 Player
Mini MP3 Player

MicroSD-Karte rein und ab gehts

1,22
USB Spannungsprüfer
USB Spannungsprüfer

Anzeigen, wieviel Spannung am USB-Port wirklich anliegt

1,56
50 Stück Magnete
50 Stück Magnete

50er Pack mini Magnete (8mm Durchmesser, 1mm stark)

1,60
Tamagotchi
Tamagotchi

Da elektronische Retro-Haustier für den Schlüsselbund

1,45
LED Kopflampe
LED Kopflampe

Ideales Gadget für Schrauber oder Outdoorfans

2,15
Schirm-Schlüsselhaken
Schirm-Schlüsselhaken

Praktisches 3er Set

2,06
4GB MicroSD Karte
4GB MicroSD Karte

Passend zum o.g. MP3-Player

2,58
Narben Tattoos
Narben Tattoos

Gruseliges Halloween Gadget für ganz harte Kerle

0,58

Lust auf Mehr Gadgets? Dann schau doch mal bei Gadgetwelt.de vorbei!

In der Vergangenheit hat unser Kollege Maik ja auf unserem Gadgetwelt-Youtube-Kanal schon einige verrückte Gadgets gestestet, mit dabei unter Anderem der beinahe legendäre Beschusstest der Walther SG 68 oder der Selbsttest eines Elektroschocker mit 500.000 Volt.

Jetzt hat Maik aber noch einen drauf gesetzt und sich selbst einer Ladung Pfefferspray ausgesetzt.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar