devolo dLAN 1200+ (1200Mbit, Powerline, 1xGB LAN, Steckdose, Netzwerk, range+) für nur 49,90 Euro inkl. Versand

Comtech
Testergebnis+5
59,- 49,90

Bei Comtech bekommt ihr gerade das devolo dLAN 1200+ (1200Mbit, Powerline, 1xGB LAN, Steckdose, Netzwerk, range+) für nur 49,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich zahlt ihr für das Kit sonst noch mindestens 59,- Euro inkl. Lieferung, ihr spart also gute 9,- Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen).

Comtech schreibt über das Gerät: „Der dLAN 1200+ WiFi ac von devolo. Das ist die neue Powerline Gigabit-Generation. Erstmals vereint mit WiFi ac – dem innovativsten und leistungsfähigsten WLAN-Standard. Nunmehr können Mobilgeräte wie Smartphone, Tablet und Notebook die volle Bandbreite des Internetanschlusses nutzen. Zwei Gigabit LAN-Anschlüsse stehen für weitere Endgeräte zur Verfügung. Und mit der integrierten Steckdose inklusive Netzfilter und Kindersicherung geht kein Stromanschluss verloren. Sowohl die Datenübertragung via Stromleitung (dank MIMO-Technologie mit bis zu 1,2 Gigabit pro Sekunde), als auch die kabellose Kommunikation per WiFi ac (gleichzeitig auf 2,4 und 5 GHz) entsprechen dabei modernsten Standards. dLAN 1200+ WiFi ac – überall WLAN. So schnell und einfach wie nie zuvor.“

Wer zufälligerweise noch auf der Suche nach einem Gerät dieser Art ist, kann sich das Angebot ja einmal anschauen. Sowohl die Bewertungen als auch die Ersparnis können sich doch wirklich sehen lassen.

Bildschirmfoto 2016-08-24 um 16.03.19

Hier die technischen Daten des devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit:

  • Ihr Heimnetz aus der Steckdose. Auspacken. Einstecken. Loslegen. Die einfache Verbindung über die hausinterne Stromleitung. Und schon wird jede gewünschte Steckdose zum Internetzugang.
  • Die optimale Internetverbindung für PCs, Fernseher und Spielekonsolen. Ohne Signalverlust – stabil und konstant.
  • Mit blitzschnellen 1200 Mbit/s für anspruchsvollste Datenübertragungen.
  • Mit der range+ Technologie noch leistungsstärker und mit höherer Reichweite.
  • Mit der integrierten Steckdose geht Ihnen kein Stromanschluss im Raum verloren.

1 Kommentar
  1. Reply
    Frank 5. November 2016 um 22:22 Uhr at 22:22

    Die Beschreibung ist völliger Blödsinn und irreführend.

    Hier sprechen wir weder von einen Starterset (mit 3 Adaptern) noch von den WLAN-ac-fähigen Adaptern, beides sind ganz andere Hausnummern, insbesondere preislich.
    Das beschriebene 1200+ WLAN-ac Starterset hat bspw. einen empfohlenen Preis von €199,-

    Bitte korrigieren! Und in Zukunft nicht so huschi-luschi Schludern, sondern ordentlich recherchieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password