Der All-in-One Schraubenschlüssel (10 / 12 / 13 / 14 / 17 / 19 / 21 und 22mm) für 8,98 Euro!

Deal Score0
8,98 14,-

Das ist doch mal ein cooles Schraubergadget: Der 8-in-1 Schraubenschlüssel mit 10 / 12 / 13 / 14 / 17 / 19 / 21 und 22mm Nuss für 8,98 Euro inkl. Versand.

Ich habe dieses Gadget schon eine ganze Weile auf dem Schirm und jetzt ist der Preis endlich gefallen.

Gearbest hatte den Schraubenschlüssel vor einier Zeit mal für rund 10,- Euro im Flash Sale, andere Shops verlangen dafür ab etwa 14,- Euro – hier spart man also rund 5,- Euro.

Wer gelegentlich an Autos oder Moppeds schraubt, kennt das: 10er, 13er, 17er und 19er Schlüssel muss man immer griffbereit haben (ausser vielleicht bei den Franzosen, da hat man nie den passenden Schlüssel da).

Dieser Schraubenschlüssel von Gearbest vereint also die wichtigsten Schlüsselweiten in einem Werkzeug und das ganz ohne Aufsätze wechseln zu müssen.

Mir persönlich fehlt eigentlich eher der 8er und dafür könnte ich auf den 21er verzichten, aber ich habe trotzdem mal zugeschlagen.

Die Rezensionen bei Gearbest fallen mit 4,7 von 5 Sternen sehr gut aus, obwohl einige Kunden kritisieren, dass der Schlüssel für massiven Kraftaufwand nicht ausgelegt ist.

Ich denke mal bei einer fest sitzenden M14 Mutter (SW22) wird man wohl eher zu einem stabileren Werkzeug greifen müssen, aber Versuch macht ja bekanntlich klug.

schluessel-banner

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password