Dark Souls 2: Scholar of the First Sin – PC für nur 9,99 Euro bei Abholung im Markt

Testergebnis0
419 89

Bei Saturn bekommt ihr gerade Dark Souls 2: Scholar of the First Sin – PC für nur 9,99 Euro bei Abholung im Markt.

Im Preisvergleich kostet das Game sonst mindestens 15,- Euro – hier lassen sich also gute 5,- Euro sparen.

[asa bewertung]B00QYHMJFM[/asa]

Hier die Details:

  • Komplette Edition: Scholar of the First Sin enthält das Original Dark Souls II sowie die 3 hochgelobten DLC’s und eine Reihe von neuen Inhalten. Erlebt das komplette Abenteuer, das euch von Majula zur eiskalten Welt „Frozen Eleum Loyce“ führt.
  • Verbesserte Grafik: Dank Scholar of the First Sin, wird Dark Souls II für die PS4 und Xbox One zur Erfüllung aller Rollenspielerwünsche. Erlebt ein brandneues Level von Grafik, Sound und Lichteffekten für eine noch tiefergreifendere Spielerfahrung.
  • Exklusive Inhalte: Scholar of the First Sin bietet eine brandneue Herausforderung. Ein neuer NPC Charakter und weitere Ereignisse erweitern die Geschichte, während neue Gegner und ein verbesserter Online-Modus eine neue Herausforderung darstellen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password