Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
In dem Fall lohnt es sich nicht den kostenpflichtigen Expressversand zu wählen, denn bei einem Kaufpreis von 10,- Euro besteht keine Zollgefahr.
Der nächste Preis im Preisvergleich liegt bei aktuell 13,- Euro bei Tinydeal– man spart also über 5,- Euro.
Mit dem V1 versucht Cubot dem Xiaomi Mi Band 2 Konkurrenz zu machen, allerdings zu einem deutlich günstigeren Preis und ohne den Herzfrequenzmesser.
Das schlägt sich natürlich positiv auf die Akkulaufzeit nieder, der fest verbaute 80mAh Akku soll laut Cubot bis zu 30 Tage lang halten.
Cubot V1 Apps für Android und iOS:
Wie bei anderen Fitnessarmbändern könnt ihr das Cubot V1 per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden. Dazu benötigt ihr die entsprechende App für Android oder iOS (Android ab 4.3 und iOS ab 8.0).
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de.
Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht.
Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.