Cool! KMASHI Force K2 Powerbank und mobile Auto-Starthilfe für nur 35,90 Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Gearbest gibt es gerade ein wirklich praktisches KFZ-Gadget: Die KMASHI Force K2 Powerbank mit mobiler Auto-Starthilfe Funktion für nur 35,90 Euro inkl. Versand.

Im Prinzip handelt es sich hier um eine 8000 mAh Powerbank,mit der man z.B. per USB sein Smartphone laden – Zusätzlich gibt es allerdings zwei Batterieklemmen, die über einen speziellen Anschluss verbunden werden und so könnt ihr die Batterie als Starthilfegerät nutzen.

Andere Shops in China verlangen über 40,- Euro für das Gadget – man spart also gut 4,- Euro.

Zudem verfügt die Powerbank über eine integrierte LED-Leuchte, die sich bei nächtlichen Starthilfeversuchen sicher schnell bezahlt macht.

Die Kunden bei Gearbest vergeben ziemlich gute 4,9 von 5 Sternen, bei Amazon.com gibt es ebenfalls sehr gute Bewertungen.

Da ich eine alte Vespa PK Automatic im Keller stehen habe, die leider nur selten bewegt wird und deshalb oft mit einer schwächelnden Batterie zu kämpfen hat, habe ich mal zugeschlagen und werde demnächst ausführlich berichten.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Kapazität: (mAh): 8000mAh
  • Special Functions: Long Lasting, Lightweight, With battery indicator light, LED light, Flashlight, Emergency Car Jump Starter, Unbreak
  • Anschlüssel: USB , Micro USB
  • Akku: Li-ionen

starthilfe-jump-starter

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. …also bitte, welches Auto startet denn mit 8Ah? Als Starthilfe taugt das nix…

    • Laut Artikelbeschreibung stellt das Teil wohl kurzzeitig bis zu 200Ah zur Verfügung (was ich für übertrieben halte, aber 80-100 dürften für die meisten Autos ja auch genügen).

      Bei Youtube einige Reviews (wobei man da ja nicht sicher ist, ob die auch wirklich mit leerer Baterie getestet haben) und den Kundenbewertungen nach zu urteilen, soll das Ding tatsächlich funktionieren – ich probiers einfach mal selber aus, wenn die Powerbank hier eintrudelt.

  2. Das Video bei Youtube ist der Knaller. Man hat Angst, dass Helge Schneider gleich um die Ecke kommt. Aber auch die Fingernägel (Daumen) sind nicht zu verachten., von der Person, die mit dem Akku hantiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo