Christoph Maria Herbst in „Highway to Hellas“ nur heute für 6,97 Euro auf DVD oder 9,97 Euro auf Blu-ray

Bei Amazon gibt es heute den Film „Highway to Hellas“ mit Christoph Maria Herbst für nur 6,97 Euro auf DVD oder 9,97 Euro auf Blu-ray.

Die Blu-ray gibt es sonst ab 12,98 Euro und die DVD ab 9,99 Euro – man spart also jeweils etwa 3,- Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3.6 von 5 Sternen (113 Bewertungen).

Ich habe den Film noch nicht gesehen, daher bediene ich mich mal bei der Amazon Artikelbeschreibung:

Die Deutschen kommen! Der Bankangestellte Jörg Geissner taucht überraschend auf der kleinen, griechischen Insel Paladiki auf. Seine Aufgabe ist es nachzuforschen, ob für vor langer Zeit gewährte Kredite tatsächlich die seinerzeit angegebenen Sicherheiten bestehen. Natürlich haben die Inselbewohner, angeführt von dem Supermarktbesitzer Panos, etwas dagegen und setzen nun gemeinschaftlich alles daran, Geissners Suche so schwer wie möglich zu gestalten. Es folgen ereignisreiche Tage auf Paladiki. Die Griechen schicken Geissner quer über die Insel und machen ihm sein Leben zur wahren Hölle. Doch wo anfangs Misstrauen und Vorurteile waren, entsteht so langsam die Erkenntnis, dass man doch so unterschiedlich gar nicht ist.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password