Überaus prächtiger Big King XXL für nur 3,99 Euro – mit leckeren 949,70 kCal

Likes+24
3,99

Bei Burger King bekommt ihr heute den überaus mächtigen Big King XXL für nur 3,99 Euro.

Wem das zuviel ist, der kann auch den normalen Big King momentan für 1,99 Euro abstauben.

Noch mehr Deals findet ihr bei den aktuellen Gutschein-Angeboten.

Buger King schreibt über den mächtigen Big King XXL: „Extra-Extra-Large. Das ist keine Größenbezeichnung, das ist ein Versprechen. Mit 222g auf offener Flamme frisch gegrilltem Beef, der original KING Sauce und nicht ein, sondern zwei leckeren Cheddar Cheese Scheiben ist der Big KING XXL ein echter Prachtkerl mit satten 5 Zoll Durchmesser. Einfach zum Anbeißen.“

Um den Big King XXL zu erhalten könnt ihr euch entweder die BK-App herunterladen und den Gutschein vorzeigen oder die PLU 16052 nennen. Damit kann die Kassenkraft den Burger ins Kassensystem einbuchen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Frosch 6. Dezember 2016 um 15:07 Uhr

    Wie geil, nich mal 1K Kalorien! Her mit der Semmel!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen