Braun 3000s Series 3 Rasierer mit MicroComb-Technologie für nur 44,90 Euro inkl. Versand

iBood
Testergebnis+5
44,90 64,90

iBood verkauft aktuell den Braun 3000s Series 3 Rasierer mit MicroComb-Technologie für nur 44,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet man das Gerät erst ab rund 65,- Euro, ihr spart hier also gute 20,- Euro!

Beworben wird der Rasierer mit der „MicroComb-Technologie“, doch was ist das eigentlich?

iBood schreibt darüber: „Eine extrem effektive Rasiertechnologie! Im Kopf des 3000s Series 3 stecken zwei Reihen mit feinen Rillen, die den unabhängig beweglichen Mitteltrimmer in gleichmäßigen Abständen umgeben. So kann der Series 3 mit jedem Zug mehr Haare erfassen und den Scherelementen zuführen, wodurch die Rasur deutlich schneller wird. Vor allem für 3-Tage-Bärte ist dieser Rasierer ideal geeignet.“

bildschirmfoto-2016-09-13-um-10-58-33

Bewertungen habe ich leider keine gefunden, allerdings ist Braun im Bereich der Herrenrasierer ja wahrlich keine unbekannte Marke, sodass ihr hier sicher nichts falsch macht.

Hier die technischen Daten:

MicroComb-Technologie für eine schnellere Rasur
Zwei Reihen mit feinen Rillen umgeben den unabhängig beweglichen Mitteltrimmer in gleichmäßigen Abständen
Schnellere Rasur: Mit jedem Zug werden mehr Haare erfasst, den Scherelementen zugeführt und geschnitten
Ideal für 3-Tage-Bärte
3 voneinander unabhängig bewegliche Scherelemente passen sich jeder Gesichtskontur an
Sanftes Rasurerlebnis und angenehmes Hautgefühl
100 % wasserdicht (IPX7): Verwendund unter der Dusche und leichte Reinigung unter fließendem Wasser
Wiederaufladbare Ni-MH-Akku: komplett aufgeladen in 1 Stunde und 45 Minuten
Schnellaufladung: 5-minütige Aufladung reicht für 1 Rasur
Lieferumfang: Series 3 3000s Rasierer, Schutzkappe, Reinigungsbürste und Ladekabel

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password