Blumenstrauß mit 25 Rosen in Pink für nur 17,90 Euro inkl. Zustellung!

Testergebnis0
17,90 42,90

Egal ob man was ausgefressen hat oder einer Frau einfach mal eine Freude machen möchte, mit Blumen liegt man fast immer richtig:

Wenn das auf euch zutrifft, könnt ihr gerade ein schönes Schnäppchen machen, denn Miflora bietet heute das Pretty Pink Blumenarrangement mit 25 pinken Rosen für nur 18,90 Euro inkl. Zustellung an.

Normal würden für den Strauß hier rund 43,- Euro inkl. Versand anfallen, heute spart man also satte 24,- Euro.

Ich habe selber schon ein paar Mal bei Miflora bestellt und die Blumen waren immer einwandfrei.

Miflora schreibt über diesen Strauß: „Für Dich haben wir sie in den schönsten pinken Farben gemischt. Du wünschst Dir einen ganzen Strauß voll. Binden wir Dir. Hol sie Dir nach Hause und freu Dich an dieser Blütenfülle. Oder schenke sie und Du überraschst mit einer reichen Rosenpracht.“

Hier einige Details zum Blumenarrangement:

  • Blüten: 25 pinke Rosen
  • Aktionspreis: 13,95 Euro statt 37,95 + 4,95 Euro Versand

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Reply
    Wolfgang 22. März 2016 um 03:04 Uhr at 03:04

    18,90 nicht 17,90!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password