Blitzangebot um 11 Uhr! Chivas Regal 12 Jahre Blended Scotch Whisky (1x 0,7 Liter)

++ UPDATE ++    Na herzlichen Dank! Um 9 Uhr als ich den Artikel vorhin vorbereitet habe, da war der Whisky noch da. In der Zwischenzeit hat Amazon den wieder verschwinden lassen. Schönen Dank auch – für nichts!

Um 11 Uhr gibt’s in den Blitzangeboten Chivas Regal 12 Jahre Blended Scotch Whisky (1x 0,7 Liter)

Der Preis steht noch nicht fest. Da der Preisvergleich mit 24,94 Euro bereits jetzt über den Preis von Amazon liegt erwarte ich um 11 Uhr einen echten Knallerpreis!

Amazon schreibt über Chevas Regal: “James und John Chivas begannen ihre Karriere 1801 als Feinkosthändler. Das Geschäft mit erlesenen Gaumenfreuden florierte prächtig und eines Tages kamen die Brüder auf die Idee, ihre Vorratskeller um einige Fässer exklusiven schottischen Whiskeys zu bereichern und diese später sogar selbst herzustellen. Ab den 1840er Jahren belieferten sie auf diese Weise nicht nur Queen Victoria mit ihren qualitativ hochprozentigen Blends, sie wurden ebenso Hoflieferanten der K.u.K. Monarchie. Bis heute ist die herausragende Qualität der Chivas Blends stets dieselbe geblieben.”

[asa bewertung]B00439UD6K[/asa]

Das schreibt Amazon über den Chivas Regal 12 Jahre:

  • Der Chivas Regal ist kostbar und edel.
  • Es ist magievolle Landschaft der Speyside, das klare Quellwasser und die nun fast zweihundertjährige Erfahrung diese Gegebenheiten der Natur in einem Liebhaber-Whisky miteinander in Einklang zu bringen.
  • Im Gaumen rund und cremig, voller und reicher Geschmack nach Honig und reifen Äpfeln mit Noten von Vanille, Haselnuss und einem Hauch Sahnebonbon.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Amazon hat den Artikel verschwinden lassen, um die Schnäppchenportale aufzuzwingen, nicht mehr überhand für Alkohol zu werben. Eine richtungsweisende Entscheidung, die Respekt gebührt.

    Hinterlasse einen Kommentar