Primedeal! Maker’s Mark Kentucky Straight Bourbon Whisky (1x 0.7 Liter) nur 18,99 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

In den Amazon Primedeals gibt’s gerade den Maker’s Mark Kentucky Straight Bourbon Whisky (1x 0.7 Liter) für nur 18,99 Euro.

Der Maker’s Mark Kentucky Straight Bourbon ist zur Zeit ziemlich “in” und soll angeblich ein wenig wie Jack Daniels nur besser schmecken. Der Trend scheint hier etwas weg zu gehen von den großen und bekannten kommerzielle Destillerien – ich werd jedenfalls gleich mal bestellen und probieren. Ich werde berichten!

[asa bewertung]B003ZINBLE[/asa]

Hier noch einige Infos zum Maker’s Mark Kentucky Straight Bourbon:

  • Jede einzelne Flasche Maker’s Mark wird von Hand in rotes Wachs getaucht und versiegelt. Dieses Siegel ist das unverwechselbare, individuelle Markenzeichen dieses außergewöhnlichen Bourbons und macht jeden Maker’s Mark zu einem Unikat.
  • Die Verwendung von Winterweizen statt des üblichen Roggens verleiht dem Maker’s Mark ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.
  • Kraftvoller Honig mit exotischen Früchten, Vanille und Karamell erfüllen die Nase. Im Hintergrund ein Hauch Kakao und florale Noten. Erst später bemerkt man auch die Würze.  
  • Charakter von Nüssen mit Toffee und Gebäck. Gefolgt von frischen Früchten und einer angenehmen, lang anhaltenden, sanften Öligkeit.  

Bildschirmfoto 2016-02-16 um 17.38.49

Amazon spendiert euch 3 wie ich finde leckere Rezepte, so könnt ihr direkt loslegen.

Maker’s Mark Sourm (Alle Zutaten mit viel Eis kräftig shaken und in einen Tumbler auf frische Eiswürfel abseihen. Mit zwei in Maker’s Mark eingelegten Kirschen oder einer Zitronenzeste garnieren)

  • 6 cl Maker’s Mark
  • 3 cl frischer Zitronensaft
  • 2 cl Zuckersirup
  • 1 Eiweiß (auf Wunsch)

Maker’s Mark Horse’s Neck (Bitter, Maker’s Mark und Ginger Ale in dieser Reihenfolge in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben. Mit einer Zitronenzeste garnieren)

  • 5 cl Maker’s Mark
  • ca. 12 cl Ginger Ale
  • Spritzer Angostura Bitter

Maker´s Mark Mint Julep (Minze mit etwas Maker’s Mark übergießen und ca. 5 Min. ziehen lassen. Minze entnehmen und durch ein Passiertuch in den Whisky ausdrücken. Minze wieder zum Whisky geben, erneut entnehmen und nochmals ausdrücken. Vorgang drei- bis viermal wiederholen. Maker’s Mark-Minze Mischung und Zuckersirup portionsweise zum übrigen Whisky geben, bis die gewünschte Balance aus Bourbon, Minze und Zucker erreicht ist)

  • Für 1 l Maker’s Mark Mint Julep Infusion:
  • 0,75 l Maker’s Mark
  • 0,25 l Zuckersirup (1:1)
  • ca. 40 kleine Minzeblätter

Bildschirmfoto 2016-02-16 um 18.02.52

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Bitte den guten Bourbon nicht mit Jack Daniels vergleichen.
    Ist wie VW und BMW zu vergleichen, sind ja beides Autos… .(*Kopf schüttel*)

  2. Leider leider muss ich den negativen Rezensionen Recht geben, wenn es um Gerüche in Form von Lösungsmitteln und Klebstoff geht. Lässt man den Whisky etwas im Glas stehen, damit auf Zimmertemperatur kommt, scheint ein wenig das Negative Duftaroma zu weichen. Ich würde mir diesen Whisky jedoch nicht noch einmal kaufen.

  3. @truecolor: Den negativen Rezensionen??? es ist ja nur eine einzige Rezension, die von Lösungsmittel spricht. Und man soll das nicht mit dem höheren Alkoholwert von 45% verwechseln. Maker’s mark ist einer DER Top Bourbons.… ich trink den selber sehr gerne. Mild und super lecker… nix Lösungsmittel… ist Quatsch…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo