Blitzangebot: 1x 1L Absolut Vodka 100 für nur 23,49 Euro inkl. Primeversand

24,49 27,82 Zum Deal
24,49 27,82 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon gibt es gerade in den Blitzangeboten die 1L Flasche Absolut Vodka 100 für nur 23,49 Euro inkl. Primeversand.

Im Vergleich werden für den zünftigen Tropfen noch rund 28,- Euro fällig – eine Ersparnis von ca. 4,50 Euro!

[asa bewertung]B009RU9A0U[/asa]

Den Absolut 100 habe ich persönlich noch nicht probiert, allerdings ist der “normale” Vodka von Absolut qualitativ schon sehr gut. Vielleicht ist das Angebot für den ein oder anderen ja interessant.

Details:

  • Absolut 100 ist ein intensiver jedoch außerordentlich geschmeidiger Edel-Wodka.
  • Selbst eine kleine Menge vermittelt das totale Absolut 100 Erlebnis. Die elegante schwarze Flasche hebt sich vom Alltäglichen ab und steigert den Luxus des Genusses.
  • Absolut 100 wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält im Gegensatz zu anderen Wodkas keinen zusätzlichen Zucker.
  • Er ist individuell mit einer würzigen Note, jedoch geschmeidig luxuriös mit einer frischen, samtigen Struktur.
  • Der Alkoholgehalt liegt bei 50%.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
1 Kommentar
  1. Das Zeug ist echt böse. Nachdem ich die Flasche leer hatte, war ich 3 Tage krank. Ich rate jedem davon ab.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo