Bis morgen buchbar: 2 Tage Flugreisenach Barcelona mit Übernachtung im 3-Sterne Hotel (94% Holidaycheck) nur 99,- Euro

Reisehugo

Mit Airberlin Holidays könnt ihr noch bis Freitag um 14:00 Uhr eine Reise für zwei Tage mit zwei Personen für nur 99,- Euro p.P. nach Barcelona Buchen.

Der Reisezeitraum liegt zwischen November 2016 und Februar 2017 und es stehen verschiedene Abflughäfen zur Auswahl.

Übernachtet wird inkl. Frühstück im sehr gut bewerteten 3-Sterne Hotel Silken St. Gervasi.

Bei HolidayCheck.de erhält es im Schnitt 4,7 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 94% bei 73 Bewertungen.

Airberlin Holidays schreibt u.a. dazu: “Das Hotel Silken Sant Gervasi ist im Stadtteil Sant Gervasi gelegen, in einem der sichersten und ruhigsten Teile der Stadt. Die Station ‘El Putxet’ befindet sich nur ca. 50 m vom Hotel entfernt und bietet nach nur 5 Haltestellen eine gute Verkehrsanbindung an das historische Stadtzentrum. Die Messegelände von Montjuíc und Fira 2 sind einfach zu erreichen.”

Hier die Details zum Deal:

  • Reisezeitraum: zwischen November 2016 und Februar 2017
  • Reisedauer: 2 Tage/1 Übernachtungen
  • Abflughafen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
  • Fluggesellschaft: Air Berlin
  • Hotel: 3* Silken St. Gervasi
  • Verpflegung: selbst, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe
  • Lage: zentral
  • Preis: € 99 pro Person bei 2 Reisenden

barcelona reise billig

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar