BenQ RL2755HM 27″ 16:9 Gaming Monitor (1ms, HDMI/DVI/VGA LED) für nur 179,- Euro inkl. Versand

Cyberport.de
179,- 249,- Zum Deal
179,- 249,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Cyberport verkauft gerade den BenQ RL2755HM 27″ 16:9 Gaming Monitor (1ms, HDMI/DVI/VGA LED) für nur 179,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet man das Gerät erst ab 249,- Euro inkl. Lieferung, sodass ihr hier sehr geile 70,- Euro spart! 

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.6 von 5 Sternen (1896 Bewertungen).

Jetzt der kleine Wermutstropfen: Es handelt sich nicht um hundertprozentige Neuware, sondern um sogenannte Renew-Ware. Das bedeutet in den diesem Fall “die Geräte wurden von erfahrenen Gamern auf der GamesCom 2016 eingesetzt und getestet.”

Aber: “Alle Geräte sind vom Hersteller geprüft und haben volle 24Monate Herstellergarantie.”

Wer damit kein Problem hat, erhält ihr einen echt starken Gaming-Monitor zu einem sehr guten Kurs und sollte definitiv mal ein Auge auf das Angebot werfen!

Hier die technischen Daten des BenQ RL2755HM:

  • Energieeffizienzklasse: B
  • Produktdatenblatt Größe: 68,6 cm(27 Zoll) 16:9
  • Auflösung: 1.920×1.080 Full HD
  • Reaktionszeit: 1 ms
  • Kontrast: 1.000:1
  • Anschlüsse: VGA, 1x DVI, 2x HDMI VESA 100 x 100mm
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. Schon beruhigend, dass die Geräte nicht von unerfahrenen Gamern auf der GamesCom 2016 eingesetzt und getestet wurden.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo