Bei IKEA bis zum 10. Januar Knut-Schlussverkauf – online und offline

Da isser wieder – der Knut! Bei IKEA läuft noch bis zum 10. Januar der Knut-Schlussverkauf – online und offline.

Es sind allerdings im IKEA-Einrichtungshaus deutlich mehr Deals vorhanden als im Onlineshop. Aber schaut mal durch…

Die Angebote sind vom 24.12.2015 bis 10.1.2016 gültig und nur, solange der Vorrat reicht.

IKEA schreibt über die Aktion:

„Knut ist endlich wieder da! Zum traditionellen IKEA Schlussverkauf gibt es online und in deinem IKEA Einrichtungshaus viele besonders günstige Angebote für dich und dein Zuhause. Also, raus mit dem Weihnachtsbaum und mach Platz für unsere knut Schnäppchen!“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    sdfsd 8. Januar 2016 um 13:04 Uhr

    War gestern im IKEA und der Schlussverkauf lohnt nicht. Spartanische Angebote. Dann schon lieber mal die Fundgrube bei IKEA besuchen – aber extra wegen dem „knut“ hinfahren ist verschwendet.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen