Bei Google 8 Songs der aktuellen Brit Awards kostenlos

Im Google Play-Store gibt’s gerade 8 Songs der aktuellen Brit Awards kostenlos.

Darunter sind z.B. Justin Bieber, Coldplay, Adele und James Bay. Es sind Live-Mitschnitte, aber ich denke für lau kann man getrost mal reinhören, oder?

Die Songs kosten zwar nichts, man muss aber bei seinem Google Konto eine Kreditkarte oder PayPal hinterleg – weiss der Geier warum!

  • 8 Songs der aktuellen Brit Awards kostenlos zum Download
  • nur mit hinterlegter Kreditkarte oder Paypal
  • Live-Mitschnitte

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Kostenlos zum Download? Also ich konnte die Songs nur “erwerben” und meiner Googleplay-Bibliothek hinzufügen. Einen Downloadlink habe ich nirgends gesehen.

    Hinterlasse einen Kommentar