Bei Burger King der Cheeseburger 1,- Euro, 9er Nuggets 1,49 Euro oder BigKing und LongChicken je nur 1,99 Euro

Likes+3

bildschirmfoto-2016-11-01-um-12-42-49

Bei Burger King gibts momentan den Cheeseburger für nur 1,- Euro.

Normalerweis liegt der bei 1,19 Euro.

Ebenfalls momentan 9 King-Nuggets mit 2 Dips für richtig gute 1,49 Euro und den BigKing und den LongChicken jeweils für 1,99 Euro.

Zusätzlich gibts natürlich noch die normalen Gutscheine. Im Gegensatz zu McDonalds gibts die bei Burger King eigentlich das ganze Jahr über.

bildschirmfoto-2016-11-01-um-12-44-30

Im Halloween Special erhaltet ihr 2 Cheeseburger, den Long Texas BBQ, den Long Cheeseburger und den Crispy Chicken für jeweils 1,99 Euro und den extrem leckeren Xtra Long Chili Cheese für 2,99 Euro.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen