BASE/O2 Allnetflat mit SMS-Flat, EU-Roaming, Festnetz und LTE zwischen 2GB und 6GB schon ab 9,99 Euro

Handyflash.de
Deal Score+33
ab 9,99

Handyflash haut gerade eine handvoll sehr gute BASE Sim-Only Tarufe im Netz von BASE/O2 mit fettem LTE Volumen für kleines Geld raus.

Alle, die z.B. momentan kein neues Apple iPhone oder Samsung Galaxy oder so benötigen weils sie vielleicht ein orentliches Smartphone besitzen, die können hier mit den neuen  Handyflash Tarifen richtig sparen.

Realisiert werden die Tarife im Netz von BASE und O2 und der Tarif lässt keine Wünsche offen. Schon der kleinste Tarif für 9,99 Euro monatllich kommt mit satten 2GB LTE Volumen. Hin geht das bis zu 6GB LTE.

Bildschirmfoto 2016-09-07 um 08.17.00

Der Tarif kommt mit einer Allnet-Flatrate in alle deutschen Netze, einer SMS Flatrate und je nach Bedürfnis mit 2GB bis hin zu 6GB LTE Datenvolumen.

Es wird eine Datenautomatik mitgebucht, diese lässt sich aber – wie ja inzwischen bekannt ist – über die Hotline unter unter 089/787979400 deaktivieren.

Ihr bekommt hier sogar EU-Roaming Flatrate und eine Festnetznummer dazu – ihr seid so für alle unter einer Festnetznummer erreichbar.

Das bekommt ihr in allen vier Tarifen für euer Geld:

  • Allnet Flat
  • SMS Flat
  • EU Roaming Flat
  • Festnetznummer
  • 21 Mbit/s
  • Datenautomatik über Hotline deaktivierbar

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password