Heute auf Sky das Spiel FSV Mainz 05 gegen den FC Bayern München kostenlos in HD – auch ohne Abo

Sky
Likes+119
Gratis

Sky bietet allen Fußballfans am heutigen Freitag, den 2. Dezember die Parie FSV Mainz 05 gegen den FC Bayern München auf dem frei empfangbaren Kanal Sky Sport News HD vollkommen gratis.

Sky schreibt über die Aktion: „Am 13. Spieltag trifft der FSV Mainz 05 auf den FC Bayern München. Zusätzlich zu Sky Sport Bundesliga HD1 und Sky Go überträgt Sky Sport News HD die Partie zwischen dem Europa-League-Teilnehmer und dem deutschen Rekordmeister live und in voller Länge. Ein besonderes Highlight für alle Sportfans: Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD ist ab 1. Dezember frei empfangbar!“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Ikke 2. Dezember 2016 um 11:50 Uhr

    Kann man das Spiel auch mit dem Telekom Entertain-Receiver empfangen?

    • Antworten
      Alexander 2. Dezember 2016 um 11:51 Uhr

      versuch doch mal, der kanal ist seit gestern freeTV, also unverschlüsselt zu empfangen

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen