Apple iPhone 6s 16GB in Spacegrey „neu bzw. neuwertig“ nur 584,- Euro inkl. Versand – oder in 64GB nur 684,- Euro

Likes0
584 649

Bei Allyouneed gibts heute das Apple iPhone 6s 16GB in Spacegrey für nur 584,- Euro inkl. Versand.

Es handelt sich hierbei um neue bzw. neuwertige Ware, die gar nicht bzw. nur kurz in Betrieb genommen wurde – auf jeden Fall aber ohne Simlock und ohne Branding und in originaler Verpackung.

Mehr Speicher!? Es gibt ebenfalls das Apple iPhone 6s 64GB für nur 684,- Euro. Hier liegt der Vergelichspreis bei 779,- Euro.

Der Händler schreibt über das Apple iPhone 6s:

„Die beliebteste Kamera der Welt ist so fortschrittlich wie nie. Die 12 Megapixel iSight Kamera macht gestochen scharfe und detaillierte Fotos. Sie nimmt brillante 4K Videos auf, deren Auflösung bis zu viermal höher ist als von 1080p HD Videos. Und mit der 5 Megapixel FaceTime HD Kamera macht das iPhone 6s auch noch tolle Selfies. Außerdem kommt es mit Live Photos, das deine Lieblingserinnerungen auf neue Art lebendig werden lässt. Live Photos nimmt die Augenblicke vor und nach dem Bild auf – und du musst nur einmal drücken, um den ganzen Moment zu sehen.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen