Apple iPhone 5C in allen Farben (B-Ware AAA+) schon ab 137,99 Euro für 8GB

Ebay.de
Likes+72
ab 137,99 249

Bei Ebay bekommt ihr heute das Apple iPhone 5C in verschiedenen Farben (B-Ware AAA+) schon ab 137,99 Euro für 8GB

Der Vergleichspreis für Neuware hängt hier etwas von der Farbe ab – 249,- Euro fallen je nach Farbe an.

Eine Sache sollte man immer bedenken: Die 8GB Speicher sind nicht sooo viel. Es gibt auch 16GB für 164,99 und 32GB für 183,99 Euro. Hier können auch mal Fotos oder einer etwas umfangreichere iTunes Bibliothek speichern…

Der Händler kommt aus Rom, Italien. Ohne Vertrag, ohne Simlock, mit Ladekabek und mit Headset. Das Gerät kann mit allen SIM-Karten genutzt werden. Kein Branding.

Zustand? „This is a AAA+ Stock item, meaning unit is in good cosmetic condition and NO minor scrapes or scratches, just like a 100% new one!

  • Farbenfrohes Äußeres für ein buntes Lebensgefühl
  • Kunststoffgehäuse mit stahlverstärktem Rahmen
  • A6 Chip
  • 10,16 cm (4″) Retina Multi-Touch Display
  • iSight Kamera mit 8 Megapixeln
  • Lithium-Ionen-Batterie für bis zu 10 Std. Sprechzeit und bis zu 250 Std. Standby

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Matt 7. Juni 2016 um 09:30 Uhr

    War vorgestern schon mal drin. Habe eines in weiß bestellt und heute die Info bekommen, dass es weiße nicht mehr gibt.
    Im Angebot sind die jetzt wieder oder noch drin.

    Also ggf. auf andere Farben einstellen. Habe grün oder blau angeboten bekommen. 32gb

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen