Andoer 3D VR Brille mit Bluetooth Fernbedienung nur 9,89 Euro aus Deutschland!

TomTop
Likes+21
9,89 11,99

Tomtop haut gerade die Andoer 3D VR Brille mit Bluetooth Fernbedienung für nur 9,89 Euro inkl. Versand aus Deutschland raus.

vr-brille-banner

Vergleichbare Brillen kosten im Vergleich ab etwa 12,- Euro – man spart also über 2,- Euro.

Ich habe mir vor einiger Zeit zum Testen mal ein ähnliches Modell von Xiaomi bestellt und war positiv überrascht – allerdings ist die Bedienung teilweise ziemlich nervig, weil man ja nicht vernünftig ans Smartphone kommt, wenn man es erstmal in der Brille fixiert hat.

Das Problem gibt es hier nicht, denn im Lieferumfang ist eine Bluetooth Fernbedienung enthalten (kompatibel mit iOS und Android), mit der man die Steuerung der Apps übernehmen kann, während das Smartphone in der Brille steckt – für unter 10,- Euro auf alle Fälle ein ziemlich cooles Gadget um sich mal einen Einblick in die VR Welt zu verschaffen.

Hier die Details in der Übersicht: 

  • Modell: CSY-01
  • Material: ABS
  • Bluetooth: V3.0
  • Reichweite Fernbedienung: 2-10m
  • Betriebssystem: Android, iOS, PC
  • CPU: ARM968E-S Core
  • Akku: Li-Akku 3.7V 180mA
  • Akkulaufzeit: bis zu 40 Stunden

andoer-banner-2

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen