Allnet Flat mit Telefonie und SMS Flatrate und 1,25GB Datenflat nur 24,99 Euro monatlich – dazu z.B. das Samsung Galaxy S7

Bei Handyflash gibt’s gerade eine Allnet Flat mit Telefonie und SMS Flatrate und 1,25GB Datenflat für nur 24,99 Euro monatlich.

Handyflash selber spricht hier nicht von 1250MB sondern hat den Tarif mit 750MB deklariert mit dem Hinweis auf die Sonderaktion und die zusätzlichen 500MB. In der Summe sind es halt 1,25GB – was soll ich denn machen ;-)

Ihr bekommt dazu das Samsung Galaxy S6 oder das Apple iPhone 5s für 1,- Euro oder wenn ihr wollt auch das Samsung Galaxy S7 oder Apple iPhone 6s für 249,- Euro.

Die Aktion ist bis zum 21.03.2016 gültig.

Bildschirmfoto 2016-03-15 um 12.19.44

otelo Allnet-Flat L Sonderaktion 750MB + 500MB on Top:

  • 750 MB Internet Flat +  zusätzlich 500MB Highspeed Internet = 1,25GB
  • Telefon & SMS Flatrate in alle Netze
  • 24,99 Euro Grundgebühr
  • 25,-€ Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung, bei Mitnahme der alten Rufnummer zu otelo!
  • Einmaliger Anschlusspreis: 0,00 EUR

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Welches Netz?

  2. Provider ist Vodafone.

  3. Hallo, was heisst Aktivierung bis 21.3.?
    Ich habe am 15.3. den Vertrag über Handyflash abgeschlossen.
    Meine Nummer wird allerdings erst am 6.4. portiert, sprich aktiviert laut Otelo.
    Heisst das, dass ich nicht von den +500 MB profitiere? Von handyflash bekomme ich keine Antwort bzw. sie haben nie die Tarfikonditionen schriftlich geschickt.

    Hinterlasse einen Kommentar