Album „Anti“ von Rihanna vollkommen gratis zum Download – mit Firefox gehts nicht

Deal Score0

++ PROBLEME ++    Firefox scheint als Browser Probleme zu machen, mit Chrome hats eben bei mir tadellos funtkioniert…

Heute gibts für euch das nächste Gratis-Album zum Download: Ihr bekommt das Album „Anti“ von Rihanna vollkommen gratis zum Herunterladen.

Eihentlich sollte der Gutscheincode schon hinterlegt sein, falls nicht, er lautet: ANTI

Falls euch MP3 nicht ausreicht, dann könnt ihr als Format auch FLAC wählen. Das find ich echt mal cool.

Ach, noch als Hinweis: Wenn ihr ein Roboter seid, dann dürft ihr leider nicht teilnehmen ;-) Seid hier also bitte ehrlich *g*

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

14 Comments
  1. Reply
    Frosch 28. Januar 2016 um 10:14 Uhr at 10:14

    TOP! Danke :)

  2. Reply
    Jew 28. Januar 2016 um 10:22 Uhr at 10:22

    funzt nicht, was mache ich falsch???

    • Reply
      Alexander 28. Januar 2016 um 10:32 Uhr at 10:32

      versuche mal einen anderen browser – firefox scheint probleme zu machen…

  3. Reply
    Matthias 28. Januar 2016 um 11:22 Uhr at 11:22

    …Immer diese Diskriminierung die ich als Roboter jeden Tag erfahre…

    • Reply
      Alexander 28. Januar 2016 um 11:23 Uhr at 11:23

      tut mir leid ;-)

      • Reply
        Alexander 28. Januar 2016 um 11:24 Uhr at 11:24

        vielleicht versuchst du es mal hier: KLICK

  4. Reply
    matthias 28. Januar 2016 um 11:36 Uhr at 11:36

    danke
    dabei habe ich mit meiner künstlichen Intelligenz mehr Empathie als ein Arzt in der Kinder Notaufnahme im Krankenhaus in Bremen

  5. Reply
    matthias 28. Januar 2016 um 11:37 Uhr at 11:37

    danke
    dabei habe ich mit meiner künstlichen Intelligenz mehr Empathie als ein Arzt in der Kinder Notaufnahme im Krankenhaus in Bremen…

    • Reply
      Alexander 28. Januar 2016 um 11:46 Uhr at 11:46

      hoffentlich keine schlechten erfahrungen gemacht ;-(

  6. Reply
    Matthias 28. Januar 2016 um 11:52 Uhr at 11:52

    hahaha es müsste heißen hoffentlich keine guten Erfahrung gemacht dann wäre es nämlich nicht normal

  7. Reply
    Rüdiger 28. Januar 2016 um 13:55 Uhr at 13:55

    Rundterladen mit Windows Explorer funktionierte problemlos.
    Danke

    Aber…. kann es sein, dass bei manchen Songs ein „Dong“-Klang ertönt?
    Hab das jetzt schon 2 x gehört!
    Kann mir nicht erklären woher das sonst kommen sollte?

    Wenn das der Grund ist, warum der Download umsonst ist – dann ist das natürlich extrem Blöde!

    • Reply
      Rüdiger 28. Januar 2016 um 14:13 Uhr at 14:13

      Ouhhh…

      …. ich glaub das war mien Fehler!

      Habe im Hintergrund ibood hunt laufen – ich glaube der Gong kommt immer dann, wenn es einen neuen Artikel gibt!

      Haha – Sorry!!!

      • Reply
        Alexander 28. Januar 2016 um 14:29 Uhr at 14:29

        loool ;-) hoffentlich was gutes gefunden

  8. Reply
    BGK 29. Januar 2016 um 20:49 Uhr at 20:49

    Bei mir kommt eine Meldung, dass der Code nur in USA funktioniert. Also ohne VPN wird man da nix mehr bekommen. Habe es mit Safari und Chrome probiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password