AEG UltraCaptic Animal AUC9220 Multizyklonen-Staubsauger ohne Beutel mit HEPA-Filter für nur 188,90 Euro

iBood
Likes+12
188,90 329,95

iBood verkauft heute in den Tagesangeboten den AEG UltraCaptic Animal AUC9220 Multizyklonen-Staubsauger ohne Beutel mit HEPA-Filter für nur 188,90 Euro.

Im Vergleich findet man leider nur ein weiteres Angebt von Saturn, dort kostet das Gerät aber noch mindestens 330,- Euro inkl. Lieferung, sodass ich die Ersparnis hier einmal mit 141,- Euro angebe.

Eine Bewertung konnte ich leider weder bei iBood noch bei Saturn finden, normalerweise kann man aber bei AEG aber davon ausgehen, einen qualitativ hochwertigen Staubsauger zu erhalten. Hat zufällig jemand von euch den AUC9220 zu Hause und kann uns Genaueres erzählen?

bildschirmfoto-2016-12-01-um-08-11-05

Aktuell sind beutellose Geräte in dieser Kategorie ja sehr beliebt, daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere noch auf der Suche nach genau so etwas ist und dieses tolle Angebot nutzen kann.

Hier noch die technischen Daten des UltraCaptic Animal AUC9220:

  • Technologie: Staubsauger ohne Beutel
  • Compact & Go zum Verdichten des gesaugten Staubs für mehr Platz, leichter entsorgbar ohne zu verschütten
  • Anzahl der Zyklone: 11 Turbo Zyklone
  • Filter: Allergie Plus Filter, auswaschbar (HEPA 13)
  • Rohr: Edelstahl-Teleskoprohr mit Clip-System
  • Inhalt Staubbehälter: 1,8 Liter
  • Düsen: AeroPro Stille + AeroPro Parketto + AeroPro Turbo
  • Zubehör: AeroPro 3-in-1 Düse für Möbel und Ritzen (die Düse kann an dem Griff befestigt werden)
  • Park-Funktion: horizontal und vertikal
  • Kabeltrommel: automatisch
  • Radius: 10 m
  • Energieverbrauch (maximal): 800 W
  • Energieverbrauch (nominal): 700 W
  • Energieeffizienzklasse: A

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen