Ab 18. Februar bis zu 20% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Netto!

Bei Netto gibt es ab 18. Februar wieder bis zu 20% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten.

Im Detail bedeutet das, ihr bekommt die 15,- Euro Karte für 13,50 Euro, die 25,- Euro Karte für 21,25 Euro und die 50,- Euro Geschenkkarte für nur 40,- Euro.

Den besten Deal macht man also mit der 50,- Euro iTunes Geschenkkarte – hier spart man 20%.

Laut dem aktuellen Prospekt gilt die Aktion Online und Offline, somit wohl überregional.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Comment
  1. Top! Wollt mir morgen eine holen, dann wart ich die paar Tage noch.
    Danke für die Info ^^

    Hinterlasse einen Kommentar