8er-Paket mit zwei verschiedenen Rotweinen + 4 Schott-Zwiesel Gläsern für nur 44,90 Euro

Weinvorteil
44,90 128,71 Zum Deal
TWMCGL
44,90 128,71 Zum Deal
TWMCGL
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Und nochmal Weinvorteil! Aktuell bekommt ihr dort ein 8er-Paket mit zwei verschiedenen Rotweinen + 4 Schott-Zwiesel Gläsern für nur 44,90 Euro inkl. Versand.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode TWMCGL

Normalerweise verlangt Weinvorteil für das Paket 128,71 Euro, somit gebe ich die Ersparnis hier einmal mit 84,- an.

Da die Gläser im Vergleich 13,70 Euro kosten, zahlt ihr für die 8 Flaschen Wein nur noch 31,20 Euro, was wiederum einem Flaschenpreis von 3,90 Euro entspricht.

weinvorteil

Weinvorteil schreibt über das Paket: “Sichern Sie sich ein ganz besonderes Paket. Es beinhaltet zwei hochwertige Rotweine von Casa Safra, die aus den Traubensorten Tempranillo, Garnacha und Cabernet Sauvignon gekeltert werden. Die Trauben stammen von den ältesten Weingärten der D.O. Terra Alta, die für Ihre erstklassigen und charaktervollen Weine bekannt ist. Zusätzlich zu den Weinen erhalten Sie vier hochwertige Rotweingläser von Schott Zwiesel, dem weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Glaserzeugnissen. ”

Hier noch einmal alle Paketinhalte in der Übersicht:

  • 4 Flaschen Casa Safra – “Edición Privada Limitada” Selección Oro – Terra Alta DO Gran Reserva 2010
  • 4 Flaschen Casa Safra – Selección Platino – Terra Alta DO Gran Reserva 2010
  • 4 hochwertige Rotweingläser von Schott Zwiesel
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo