7 Ausgaben People und dazu ein Knirps Regenschirm im Wert von 30,- Euro für nur 9,50 Euro

Deal Score0
9,50 39,50

Bei Bauer gibts gerade ein 7 Ausgaben People und dazu ein Knirps Regenschirm im Wert von 30,- Euro für nur 9,50 Euro.

Eigentlich sind es nur 5 Ausgaben, wenn ihr aber per Bankeinzug bezahlt, gibt es 2 Ausgaben gratis oben drauf.

Das wird nicht lange halten, dann ihr bekommt hier eine 30,- Euro Prämie, zahlt aber nur 9,50 Euro – ihr macht also über 20,- Euro Gewinn.

Zum Schirm schreibt der Verlag: „Ein Segen bei Regen: Im Knirps Mini Ultralight versteckt sich nicht nur Top-Qualität mit acht Schirmstreben, sondern auch ein großes Schirmdach. Der großzügige Durchmesser von 97 cm bietet zuverlässig Schutz vor Regen. Das stabile, eloxierte Schirmgestell aus Aluminium ist selbstverständlich rostfrei. Hochwertige Light-Polyester-Stoffe sind besonders schnelltrockend und wasserabweisend und machen den Schirm zusätzlich superleicht. Für sicheren und rutschfesten Halt sorgt der gummierte Schirmgriff.“

  • nur 24,5 cm Länge
  • nur 242 g Gewicht
  • Farbe: schwarz

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password