Knaller! 6 Monate FOCUS (Print + Digital Version) für nur effektiv 11,80 Euro

eff. 11,80 111,80 Zum Deal
eff. 11,80 111,80 Zum Deal

Aktuell bekommt ihr das Halbjahresabo des FOCUS als Print- und Digital-Version für nur effektiv 11,80 Euro!

Regulär kostet euch das Halbjahresabo mit Print- und Digitalausgabe 111,80 Euro, ihr spart hier also 100,- Euro!

Wie funktioniert das Ganze?

Ihr schließt das Halbjahresabo ganz normal zum Preis von 111,80 Euro ab. Anschließend gebt ihr im Bestellverlauf einen Werber an, das kann z.B. die Ehefrau, der Freund, die Freundin oder auch die Frau Mama sein, und dieser erhält als Dankeschön eine Prämie von 100,- Euro. Würde der Werber diese dann an euch weiter geben, zahlt Ihr rechnerisch nur 1,40 Euro – und das für ganze 6 Monate!

focus

Neben der normalen Print-Ausgabe, welche euch jeden Samstag ganz entspannt nach Hause geliefert wird, stehen euch bei diesem Abo auch noch alle Ausgaben als E-Paper bzw. in der App (jeweils schon wöchentlich am Freitagabend) zur Verfügung. Sicher sehr praktisch in der heutigen Zeit!

Wichtiger Hinweis: “Wenn ich FOCUS und FOCUS digital nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit in Textform kündige (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um weitere 6 Monate zum Preis von zzt. € 101,40 für FOCUS Print und FOCUS digital für zzt. € 10,40.” Bedenkt dies bitte und kündigt fristgerecht, um dem automatischen Folgeabo zum Normalpreis zu entgehen.

Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen müsst ihr folgendes tun, um das Abo zu kündigen:

Kündigungen müssen in Textform (Focus Magazin Verlag, Postfach 050, 77649 Offenburg) oder per E-Mail (abo@focus.de) erfolgen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar