Lottoland: Eine Reihe Lotto 6aus49 für zwei Ziehungen + 30 Rubbellose “Knack das Sparschwein” für nur 99 Cent!

lotto2

Bei Lottoland gibt es aktuell einen echten Knaller für Neukunden: Ihr bekommt eine Reihe Lotto 6aus49 für zwei Ziehungen + 30 Rubbellose “Knack das Sparschwein” für zusammen nur 99 Cent!

lottoland-knaller-banner

Bei der 4aus49-Ziehung am heutigen Mittwoch sind wie bereits oben angesprochen zwar “nur” 8 Millionen Euro im Jackpot, aber ich denke damit lässt es sich wohl auch ganz gut leben. Zusätzlich nehmen eure Zahlen nochmal an der Ziehung am kommenden Mittwoch teil. Bei den Rubbellosen habt ihr jeweils die Chance auf bis zu 2.500 Euro.

Normalerweise kostet das Lottofeld kostet pro Ziehung 1,25 Euro (zusammen also 2,50 Euro( und die Rubbellose zusammen 6,75 Euro.

Geht man aber über den Aktionslink, dann zahlt man zusammen nur 99 Cent – macht also eine Ersparnis von 8,26 Euro.

Das Angebot gilt leider nur für Neukunden.

bildschirmfoto-2016-09-14-um-11-50-40

Zum Lottodeal

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar