3GB LTE Flat Vodafone DataGo M für 17,49 Euro + Powerbank + 314,88 Euro Bar-Auszahlung

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Fast schon ein Klassiker: Bei Sparhandy gibt es diese Wochenende wieder die beliebte Vodafone DataGo M 3GB LTE-Flatrate für nur 17,49 Euro monatlich und eine Auswahlung von 314,88 Euro aufs Girokonto!

Das Ganze funktioniert so, dass ihr den Vodafone DataGo M Tarif mit einer in den ersten 24 Monaten rabattierten Grundgebühr von 17,49 Euro pro Monat (statt der regulären 19,99 Euro) abschließt und von Sparhandy (Ende des Folgemonats nach positiver Bonitätsprüfung) eine einmalige Erstattung in Höhe von 314,88 Euro auf euer Girokonto erhaltet.

Bei dem Angebot gibt es keine Anschlussgebühr oder sonstige Zusatzkosten.

In den 24 Monaten Vertragslaufzeit zahlt ihr also insgesamt 419,76 Euro an Grundgebühren. 314,88 Euro erhaltet ihr davon von Sparhandy wieder erstattet.

Umgerechnet sind das also nur 4,37 Euro im Monat für eine 3GB LTE-Flat im Vodafone-Netz – genial!

Hier die Details zum Tarif:

  • Internet: 3 GB LTE Internet-Flatrate (mit bis zu 225,0 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Grundgebühr: nur 17,49 Euro mtl.
  • Ab dem 25. Monat regulär 19,99 Euro monatlich – also Kündigung nicht vergessen!

[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” radius =”3″ shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Original Vodafone Tarif!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 17,49 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!
  4. + ganze 314,88 Euro Auszahlung

[/jbox]
[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” radius =”3″ shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”]
Wichtiger Tipp:
Wenn es wie hier eine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf das man die Erstattung einzahlt und von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Eigentlich ein super Angebot. Auf Opi seinen Namen und mit seinem Schwerbeschädigtenausweis macht man sogar +!
    Allerdings fehlt nach Eingabe aller Daten auf der Sparhandy-Page ein Button zum abschicken der Bestellung! Oder bin ich zu blöd?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo