Wieder da: 3er Pack REALPOWER PB 260 2600 mAh in Rot, Blau & Schwarz für nur 9,99 Euro

Ebay.de
Likes+2
9,99 17,99

Mediamarkt verkauft gerade wieder den 3er Pack REALPOWER PB 260 2600 mAh in Rot, Blau & Schwarz für nur 9,99 Euro inkl. Lieferung.

Alternativ könnt ihr auch auf Ebay in den WOW Angeboten zuschlagen.

Normalerweise kostet der 3er-Pack mindestens 17,99 Euro. Hier lassen sich also 8,- Euro sparen!

Die Kunden bei Media Markt vergeben sehr gute 4,5 von 5 möglichen Sternen für die PB 260.

Bei dem Preis kann man also bedenkenlos zuschlagen.

powerbanks

Hier all Details:

  • Stabiles Kunststoffgehäuse
  • Einfaches Aufladen von Endgeräten via USB
  • Eingangsspannung: 5V / 1000mA
  • Ausgangsspannung: 5V / 1000mA
  • 2600mAh Lithium Ionen Batterie
  • Schutz gegen übermäßige Ladung/Endladung

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Kommentare
  1. Antworten
    jake 16. März 2016 um 23:53 Uhr

    kann man damit ein iphone wieder ganz voll laden, oder wieviel % schafft der akku ungefähr?

    • Antworten
      Torben 17. März 2016 um 00:03 Uhr

      Die Akkus des iPhone 6 bzw. 6S haben rund 1.700 bzw. 1.800 mAh, daher sollte es aller Voraussicht nach für eine Ladung reichen.

  2. Antworten
    Tastatur 24. April 2016 um 11:37 Uhr

    Hatte beim letzten Mal einen 3er Pack bestellt und im Markt abgeholt. Für 3,33 Euro pro Stück ist sie schon ok. Eine LED Taschenlampe ist eingebaut. Die kann dauerhaft leuchten, oder blinken.

  3. Antworten
    R32 24. April 2016 um 15:37 Uhr

    @ jake

    Nein kannst du nicht.
    Ich habe dieses 3er Set beim letzten Deal zum gleichen Preis gekauft.

    Eine Bank läd mein iphone SE auf 90% dann ist Sie leer.

    Von den 2600mah bleiben also nutzbar in etwa 1500mah übrig.
    Für den Preis absolut ok.

  4. Antworten
    Der Hans 21. Juni 2016 um 21:45 Uhr

    Ich würd es nicht nochmal machen. Lieber eine gescheite, statt drei viel zu schwacher. Taugen nicht viel, leider.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen