3 Tage Ostsee Schnupperkreuzfahrt auf der AIDA inkl. Vollpension nur 127,- Euro

Ihr möchtet zum ersten Mal das unvergleichliche AIDA Gefühl spüren oder eure Freunde für den schönsten Urlaub der Welt begeistern? Jetzt gibt es dazu die einmalige Gelegenheit mit dieser Schnupperkreuzfahrt!

Schon ab € 127,50 pro Person bei 4 Reisenden zwischen 16 und 24 Jahre oder 132,50 pro Person bei 4 Reisenden über 24 Jahren startet ihr mit der AIDAaura (HolidayCheck 87%) in einer Innenkabine am 31. Mai in Kiel und ab geht’s über die Ostsee nach Kopenhagen. Nach 2 Nächten legt ihr am 02. Juni weder in Kiel an. Gegen geringen Aufpreis könnt ihr auch eine Kabine mit Meerblick buchen.

Familienausflug oder Party mit Freunden? So oder so ein unvergessliches Erlebnis!

Tipp für Familien: Bei 2 erwachsenden Vollzahlern reisen 2 Kids zwischen 2 und 15 Jahren gratis mit. Die Reise kostet in diesem Fall insgesamt nur € 490!

Hier das Angebot für Jugendliche bis 24 Jahre

Alle AIDA Inklusivleistungen:

  • Mahlzeiten in unseren Buffet-Restaurants
  • Getränke (im Buffetrestaurant)
  • Attraktive Sport- und Wellnessangebote
  • Entertainment der Spitzenklasse
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutsch als Bordsprache
  • Trinkgelder

Tipp für alle Facebook-Nutzer: Durch den Klick auf den “Gefällt mir”-Button beim ReiseHugo werden euch täglich die frischesten Schnäppchen präsentiert. Um aber auch Updates von weiteren aktuellen Angeboten zu sehen schaut am besten täglich auf unserer Internetseite vorbei, dann entgeht euch kein einziges Schnäppchen mehr!

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar