Wieder da! 3 Monate Spotify Premium für nur 0,99 Euro buchen – nur für Neukunden!

Likes+3
0,99 29,97

Momentan könnt ihr in einer Aktion 3 Monate Spotify Premium für nur 0,99 Euro buchen.

Normalerweise muss man monatlich 9,99 Euro auf den Tisch legen, das macht in 3 Monaten 29,97 Euro – hier lassen sich also gute 28,98 Euro sparen.

Ich benutze Spotify jetzt schon seit mehr als einem Jahr und bin absolut zufrieden. Besonders die Offline Funktion auf dem Smartphone ist die 9,99 Euro im Monat wirklich wert.

Für Studenten gibt es inzwischen darüber hinaus ein Angebot, bei dem ihr nur 4,99 Euro im Monat bezahlt.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

20 Kommentare
  1. Antworten
    Moby [iOS] 21. November 2014 um 12:18 Uhr

    Ich habe schon Premium. Beim Versuch zu buchen, kommt der Hinweis, dass ich das Angebot nicht erhalten kann.

    Hat es bei jemanden mit vorhander Premium-Option geklappt?

    • Antworten
      Ice2man [iOS] 21. November 2014 um 14:39 Uhr

      Benutzer, die ein Abonnement für den Premium- oder Unlimited-Service abgeschlossen oder vom Probeabonnement Gebrauch gemacht haben, können dieses Angebot nicht nutzen.

  2. Antworten
    Charger [iOS] 27. Dezember 2014 um 15:43 Uhr

    Wollte ich eh machen, jetzt nochmal 9 Euronen gespart… Danke Snipz!

    • Antworten
      Jonas 3. Januar 2015 um 15:23 Uhr

      *28,98€
      sind ja 3 Monate ;)

  3. Antworten
    -Schreiberling- [iOS] 27. Dezember 2014 um 17:46 Uhr

    Auch ich kann mal wieder „Danke Snipz!“ sagen. Hab mir vorgestern die App geladen und entschieden, dass kostenlos nicht reicht und wollte mich jetzt am Wochenende anmelden.
    Die errechnete Ersparnis stimmt nicht ganz. Das Angebot gilt ja nur für Neukunden und die bekommen doch auch außerhalb dieser Aktion 30 Tage kostenfrei, oder?

    • Antworten
      Charger [iOS] 27. Dezember 2014 um 19:26 Uhr

      Also ich hatte bereits einen Premium Account, der nach Ablauf der 30 tägigen Testphase zu einem kostenlosen Standard Account wurde.
      Diesen habe dann heute über den Aktionslink für 99ct 3 Monate lang zu einem Premium Account gemacht…

  4. Antworten
    Nikos [iOS] 28. Dezember 2014 um 00:37 Uhr

    Bei mir steht, dass ich das Angebot nicht nutzen kann, da ich schon einen Premium Account hatte. Die machen mir aber dafür ein anderes Angebot. 3 Monate für 9,99€. Immerhin, 2 Monate geschenkt!

    • Antworten
      Meilo 30. Dezember 2014 um 12:13 Uhr

      Bist du dir da sicher? Mir wurde da wieder nur das normale Premium-Angebot für 9,99€ PRO Monat und nicht für 3 Monate angeboten.

      Gruß,
      Meilo

  5. Antworten
    Boius [iOS] 28. Dezember 2014 um 15:53 Uhr

    Endet dieses dann automatisch oder muss man kündigen? Gruß

    • Antworten
      -Schreiberling- [iOS] 28. Dezember 2014 um 19:11 Uhr

      Ich nutze es jetzt seit zwei Tagen … Ich möchte nicht mehr kündigen

    • Antworten
      Charger [iOS] 28. Dezember 2014 um 16:37 Uhr

      Man muss kündigen, geht aber ganz einfach, ansonsten wird die Kreditkarte oder dgl. belastet.

  6. Antworten
    Boius [iOS] 28. Dezember 2014 um 17:55 Uhr

    Danke für die Info

  7. Antworten
    UliNulli [iOS] 18. Januar 2015 um 11:50 Uhr

    Witzig finde ich immer solch manipulative Aussagen wie “ ich habe selbst noch schnell … Account für … erstellt um einen künstlichen Zeitdruck zu Erzeugen. ;-))

  8. Antworten
    Norbi 19. Januar 2015 um 16:39 Uhr

    Gibt es beim Spotify auch Ausländische Songs auf Spanisch oder Türkisch ?

    • Antworten
      Dieter 19. Januar 2015 um 22:44 Uhr

      Ne. Die gibts nur auf Spötüföy.

  9. Antworten
    Hanser [iOS] 19. Januar 2015 um 17:02 Uhr

    Ja.

  10. Antworten
    Tobi 11. Dezember 2015 um 21:22 Uhr

    Das ganze gibts bei Deezer auch ;)

  11. Antworten
    sprachlos 26. Dezember 2015 um 13:02 Uhr

    Wie und wo kann man kündigen ?

    • Antworten
      Jonas 26. Dezember 2015 um 13:04 Uhr

      Kündigen kann man direkt online in seinem Kundenkonto. Ein Klick reicht aus.

  12. Antworten
    Beppo 7. Januar 2016 um 13:39 Uhr

    Geht wohl nicht mehr, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen