2,5″ Transcend SSD370S SSD SATA III interne Festplatte (512 GB) für nur 149,- Euro inkl. Versand

Comtech
149,- 162,88 Zum Deal
149,- 162,88 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Comtech bekommt ihr die 2,5″ Transcend SSD370S SSD SATA III interne Festplatte (512 GB) für nur 149,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich müsst ihr sonst mindestens noch rund 163,- Euro bezahlen – ihr spart hier also ca. 14,- Euro!

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.7 von 5 Sternen (128 Bewertungen).

Comtech schreibt über die Festplatte folgendes:

“Holen Sie sich den Speed! Transcends SSD370 SATA III 6Gb/s SSD bietet sehr schnelle Geschwindigkeiten, bis zu 1TB Speicherplatz, ist sehr leicht, schock- und vibrationsresistent und unterstützt den stromsparenden Device Sleep Modus. Damit erreichen Sie auch unterwegs am Notebook eine hohe Leistung und erleben ein reibungsloses und verzögerungsfreies Arbeiten.”

ssd

Technische Daten der 2,5″ Transcend SSD370S SSD SATA III interne Festplatte:

• Kapazität: 512 GB
• 2,5 Zoll Form Faktor
• Bis zu 560 MB/sec sequenzielles Lesen
• Bis zu 460 MB/sec Sequential schreiben
• SATA 6 Gb/s Schnittstelle, abwärtskompatibel zu SATA 3 Gb/s und 1,5 Gb/s

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo