24 Ausgaben The Red Bulletin vollkommen gratis und selbstkündigend testen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Hier mal eine Zeitschrift über die wir eher selten berichten: Aktuell bekommt ihr das Jahresabo des Red Bull Magazins: The Red Bulletin vollkommen gratis und selbstkündigend.

Dabei bestellt ihr das Abo völlig kostenlos und ohne eine Abobindung – die Zeitschrift bekommt ihr 24mal und müsst euch keine Sorgen um die Kündigung machen, da diese automatisch passiert.

Hier noch ein paar Infos zum Magazin: “Das internationale Active-Lifestyle-Männermagazin gehört zu den auflagenstärksten Magazinen. Monat für Monat erzählt es atemberaubende Storys aus der Welt rund um Sport, Abenteuer, Kultur, Musik, Nightlife, Entrepreneurship und Lifestyle.
Das journalistische Konzept folgt der Idee des Visual Storytelling: Fabelhafte Texte verbinden sich mit faszinierenden Fotos dank außergewöhnlichem Design zu erstklassigem Lesevergnügen. Im Fokus stehen Persönlichkeiten, die außergewöhnliche Leistungen vollbringen, sich außerhalb der Norm bewegen, Grenzen ausreizen, leidenschaftlich Abenteuer suchen und dabei neue Wege gehen.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Schon irgendwer eine Reaktion auf die Anmeldung bekommen?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo