20 rote Rosen für 17,90 Euro oder sogar 50 rote Rosen mit 50cm Länge für nur 29,90 Euro inkl. Zustellung

Deal Score0

Das kann doch eigentlich nicht stimmen!? Doch scheint in Ordnung zu sein.

Bei Blumeideal bekommt ihr heute 20 rote Rosen für 17,90 Euro oder sogar 50 rote Rosen mit 50cm Länge für nur 29,90 Euro inkl. Zustellung.

Ihr zahlt hier dann lediglich 60 Cent pro Rose – das ist super!

Ein Strauß von 50 Rosen dürfte schon ziemlich imposant sein, ich stelle mit gerade den fetten Strauß vor. Die Bestellungen werden am 22. Januar verschickt, die Bestellung lässt sich nicht individuell timen.

Tipp! Wer noch den Newsletter abonniert, der erhält als Dankeschön noch einen 10% Gutscheincode…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password