2 Übernachtungen in Wiener 4*-Sterne Hotel Ananas inkl. Frühstück für zwei Personen inkl. Free-Wifi für nur 99,- Euro

Testergebnis0

Bei den Ebay WOW Angeboten gibt’s heute 2 Übernachtungen in Wiener 4*-Sterne Hotel Ananas inkl. Frühstück für zwei Personen inkl. Free-Wifi für nur 99,- Euro.

Da sich der Preis von 99,- Euro auf 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück bezieht, so bezahlt ihr runtergerechnet lediglich etwas weniger als 25,- Euro pro Person und Nacht inkl. Frühstück – versucht dafür mal eine Jugendherberge zu bekommen ;-)

Dieser Gutschein ist gültig 1 Jahr ab Kauf, vorbehaltlich Verfügbarkeit. Ausgenommen: Silvester, Kongresszeiten und Adventwochenenden…

Lage & Entfernungen: Direkt an der U-Bahn U4 (Station Pilgramgasse), Westbahnhof 1,8 km, Stadtzentrum 2 km.

Infos zum Hotel: Bei Holidaycheck bekommt das Hotel sehr solide 4,7 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 79%. Was das im Einelfall bedeutet könnt ihr hier nachlesen…

Das bekommt ihr für euer Geld:

  • 2 Nächte für 2 Personen, Doppelzimmer Classic
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Stadtplan für Wien
  • W-Lan

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die Reisehugo-App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Kommentare
  1. Reply
    Jones 18. April 2016 um 08:49 Uhr at 08:49

    Ich hab das „Free-Wifi“ in den Hotels immer total gern. So 1-2 Mbit/s machen sich immer total gut zu surfen…. Vernünftige Surfgeschwindigkeit würde dann immer richtig was kosten…

    • Reply
      Alexander 18. April 2016 um 08:51 Uhr at 08:51

      also 1 bis 2 MBit sind zu surfen wirklich ganz ok. die kriegt man allerdings selten in hotels auch nicht gegen teuer geld – ich kann euch sagen, da hab ich schon sachen erlebt.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password