2 Tage Eintritt in den Movie Park & 1 Nacht inkl. Frühstück im 4* Holiday Inn (100%) nur 49,- Euro

Habt ihr auch schon mal ein Abenteuer mit Dora the Explorer erlebt oder einem Schwammkopf die Hand geschüttelt? Familienspaß im Ruhrgebiet mit vielen Attraktionen und Shows könnt ihr im Movie Park Germany erleben.

Bei Travelbird.de bekommt ihr an zwei Tagen den Eintritt in den Movie Park Germany inkl. einer Hotelübernachtung mit Frühstücksbuffet im ausgezeichnet bewerteten 4* Holiday Inn Hotel Essen City Centre schon ab € 49 pro Person.

Bei HolidayCheck.de erhält das Holiday Inn im Schnitt 5,3 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 100% bei 145 Bewertungen.

Die Anreise ist bis einschließlich 30. Oktober 2016 möglich und ihr bucht das Arrangement gleich fest, es handelt sich also nicht um einen Gutschein. Zum Bestpreis bucht ihr am 20./21./27. oder 28. März, am 24. April, am 01./02./08./15./16./22. oder 29. Mai und am 03./10. oder 17. Oktober.

Der Preis ist wirklich ein Schnapp, wenn ihr bedenkt, dass ihr allein für eine Tageskarte für den Movie Park schon € 37 berappen müsstet!

Tipp! Reserviert euch auf jeden Fall Karten für das im Oktober stattfindende Halloween Horror Fest! Es ist jedes Jahr DAS Ereignis im Movie Park.

Inklusivleistungen:

  • 2 Tage Eintritt in den Movie Park
  • 1 Übernachtung im Doppel-, 3-Bett- oder 4-Bett-Zimmer
  • Frühstück
  • Gratis Nutzung der Sauna und des Mini-Gym
  • Gratis WLAN

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Ein Tag in dm Park reicht völlig aus!

    • An einem Tag schafft man nicht immer alle Attraktionen, vor allem mit Kids. Außerdem laden die netten Cafés auch mal zu einem Päuschen ein ;) Ich geh gern an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, dann hat man keinen Stress.

  2. Naja Attraktionen im Moviepark! Nicht ohne Grund schrammt der Park nach der Insolvenz zur nächsten. Leider nicht sehr liebevoll gestaltet. Wartezeiten für die kleinen Gästem extrem lang. Zum Teil belegt der Park Attraktionen die man auf der Kirmes wiederfindet und extra Geld zahlen soll für Bälle in Eimer werfen, oder Flaschenhals mit kleinen Ringen treffen. In Brühl gibt es einen schönen Park. Kostet mehr, bietet aber auch mehr. Auch der Hansa Park ist ein toll gelegener Park.

    Hinterlasse einen Kommentar